Wege in eine glückliche Partnerschaft

Single-Portal:

Als kostenfreien Service für unsere Festival Teilnehmer oder Coaching Kunden starten wir eine kleine Portal zum Kennenlernen für achtsame Menschen. Das besondere daran ist, dass es ein persönliches Aufnahmegespräch gibt. 

Es wird nur ein kleiner, ausgelesener Kreis sein. Wir nehmen nur Singles mit ernsthaften Absichten auf, die uns entweder persönlich bekannt sind oder mit denen wir ein 10-20 minütiges Video Interview durchführen. So haben wir auch einen direkten Überblick über die Teilnehmer. Wer weiß, vielleicht kommt uns schon beim Interview eine Eingebung, wer mit wem zusammen passen könnte…

Nach dem Aufnahmegespräch sende uns ein oder zwei Bilder und einen aussagekräftigen Text. Tipp: Lass dir eine neue kostenlose email-Adresse von z.B. web.de oder googlemail geben, die Du nur für dating nutzt und bei Unfug schnell gelöscht werden kann.

Folgende Angaben sollen mindestens enthalten sein:

- Dein echter Vorname (oder Rufname)

- Dein Jahrgang

- Dein Wohnort mit PLZ

- Anzahl und Alter der Kinder, die mit Dir wohnen

- berufliche Tätigkeit

- Hobbies, Freizeitaktivitäten

- Wünsche an die Partnerschaft

- email Adresse zum Kontaktieren


Der Zugang ist passwortgeschützt.

Ablauf: Vereinbare einen Termin per WhatsApp: 0151-27142323 oder email:  viktoria (at) single-festival.de

 

Nachdem du angemeldet bist kannst du hier die Profile einsehen:

- Frauen aus dem Großraum Kassel / Göttingen

- Frauen bundesweit

- Männer aus dem Großraum Kassel / Göttingen

- Männer bundesweit